Unternehmen (Geschichte)

Die Schreinerei Hermle wurde im Jahr 2012 als Einmannbetrieb gegründet. Durch die steigenden Auftragszahlen wuchs der Betrieb stetig.
Mittlerweile sind wir zu einem fünfköpfigen jungen und dynamischen Team herangewachsen.
Seit 2018 produzieren wir in unserer neuen Fertigungshalle mit integrierter Ausstellung. 
Der Standort Schörzingen bietet uns optimale Bedingungen zur Fertigung und Produktion. Die Zentrale Lage ermöglicht uns eine schnelle Anbindung an unsere Kunden. Das ländliche und persönliche Lebensgefühl spiegelt sich in unserem gut funktionierenden Netzwerk aus ortsansässigen Handwerkern wieder. Diese enge Zusammenarbeit befähigt uns, unseren Kunden ein passendes Komplettpaket rund um ihr Vorhaben zu liefen.  

Philosophie

Wir sind bestrebt, das traditionelle Handwerk mit den Gedanken moderner Ökologie und Nachhaltigkeit zu verbinden.

Das Resultat sind langlebige und hochwertige Produkte.
Ebenso stehen bei uns konstante Weiterbildungen, das Einbeziehen neuer Trends sowie eine professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise im Vordergrund.